BILD-München testet Thai-Massagen: SAI SPA mit Top-Bewertung
buchen_button

BILD-München testet Thai-Massagen: SAI SPA mit Top-Bewertung

Es war höchste Zeit. Allerhöchste Zeit. Mittlerweile hat in München an jeder zweiten Straßenecke eine asiatische Massage eröffnet und das Thema „Thai-Massage“ ist von einem Nischenprodukt zu einem Trend avanciert: Doch was machte der mediale Marktführer in München: Die BILD-Zeitung verschlief das Thema, über das in der ganzen Stadt gesprochen wird. Nicht immer ganz positiv, aber immer häufiger mit guten Worten über die seriösen Anbieter. Zumal München bei diesem Thema die Nr 1 in Deutschland ist. Mit der höchsten Thai-Massagen-Dichte der Republik: Über 60 Studios verzeichnet die bayerische Landeshauptstadt. Gut, da ist noch Platz an einigen Straßenecken, aber immerhin: München ist Top, Platz 1.

BILD-Zeitung München: SAI SPA die Top-Massage der Stadt

Schnee von gestern! BILD hat getestet – und wie! Richtig gut und mit Aufwand! Nicht nur aus dem Internet zusammengeschrieben. Nein, vor Ort hingelegt und die Massagen persönlich ausprobiert!
 Unter dem Motto „Wo München massiert, gedehnt, und gelockert wird" wurden die besten Studios der Stadt getestet. „Massagen, die nicht nur entspannen, sondern auch nachhaltig verspannte Muskeln lockern“, so schwärmt nun auch BILD.
 Und das Ergebnis? Das freut uns als SAI SPA München ganz besonders. Unter den Top-5 hat unser Spa in der Orleansstraße 45 in Haidhausen (www.sai-spa.de) mit Note "5" die bestmögliche Bewertung erhalten! Zitat: "Wohlfühlen! Zitronengras-Duft! Rosen-Schalen, Tee. beruhigende Klänge. Work-Relaxe: Entspannungsfaktor".

Besonders hervorgehoben wird dabei unsere „Work-Relaxe“-Massage, die wir speziell für SAI SPA entwickelt haben, die es in München nur bei uns im Angebot gibt, und die vor allem für Büro-Menschen und Menschen mit überwiegend sitzender Tätigkeit die ideale Entspannung nach dem stressigen Büroalltag ist.

Autor: SAI SPA München

Lust auf eine Work-Relaxe Massage im SAI SPA? Hier geht's zur Buchung – mit einem Klick

 

 

"Bild München" sehr zufrieden: Zitronenduft, Rosenschalen und einen Grünen Tee zur Entspannung im Sai Spa München

   

Zurück