SAI SPA Massage-Team: hervorragend ausgebildete Therapeutinnen
buchen_button

Das SAI SPA Massage und Wellness-TEAM

Unsere Therapeutinnen im SAI SPA stammen aus Thailand und leben schon seit vielen Jahren in Deutschland. SAI SPA-Therapeutinnen verfügen über eine klassische Massage-Ausbildung aus Thailand sowie einer Schulung in Deutschland, die sich vor allem auf die Bedürfnisse europäischer Gäste konzentriert.

Worüber wir uns besonders freuen: Die meisten unserer Therapeutinnen sind schon seit vielen Jahren im SAI SPA beschäftigt. Uns ist diese Treue wichtig, denn sie spiegelt eine Zufriedenheit wieder, die sich auch in der Qualität der Massagen spüren lässt. Dazu kommt eine entspannte Kombination aus asiatischer Freundlichkeit und asiatischen Willkommensmentalität.

Kannika Homnan (Khun Ning)

Nach ihrer Ausbildung zur Spa-Therapeutin arbeitete Kannika Homnan, geboren im nordthailändischen Chiang Saen, vier Jahre für das 5-Sterne-Hotel „Anantara Golden Triangle“. Nach einer Zusatzausbildung bei Asiens führendem Spa-Betreiber M-Spa International beteiligte sie sich für zwei Jahre (2005 – 2006) am Aufbau und Betrieb des neu gegründeten Spas im „Kilimanjaro Hotel Kempinski“ (Daressalam, Tansania). Seit 2007 arbeitet Kannika Homnan in Deutschland (anfangs u.a. für das Luxushotel "The Charles", Rocco Forte (München). Seit Ende 2009 leitet die Thailänderin das SAI SPA.